20
Apr
2011

Basteln in den Katakomben

Falls sich jemand über Aktualisierungen wundert, obwohl sich auf der Startseite nichts tut. Ich war heute im Untergrund - genauer HIER. Und kürzlich war ich DA. Jetzt komme ich gerade aus dem unterirdischen Séparée.

Edith war gerade im Schweizer Teil und hat DA rumgebastelt

Heute war Edith passenderweise auch HIER. (Mit dieser Geschmacklosigkeit habe ich also nichts zu tun.)
3046 x aufgerufen - abgelegt unter Basteleien

Trackback URL:
http://eugenefaust.twoday.net/stories/basteln-in-den-katakomben/modTrackback

momoseven - 2011/04/20 18:48

Die Geschichte, wie Du zu Deinem Namen kamst, liebe ich sehr!
:-)

Eugene Faust - 2011/04/20 19:02

Das ist meine beste RL-Geschichte, neben dieser vielleicht noch...
momoseven - 2011/04/20 22:49

Oh, ja, die mochte ich auch (und mag sie wieder) :-)
schreiben wie atmen - 2011/04/21 09:16

Eine wunderbar unterhaltsame kleine Reise in die "Bloghistorie".

Eigentlich verrückt, wie sehr Kleinbloggersdorf doch auch ein kleines Stückchen Heimat geworden ist. Wenn ich bedenke, dass ich im Alter von zehn Jahren zum ersten Mal selbständig telefonieren durfte .... Und nun ist man als Alte Saeckin mittendrin im medialen Zeitalter und im weltweiten Netz der Menschenfischerei.
Philosophische Grüße von der Alten Saeckin.

Eugene Faust - 2011/04/21 10:36

1999 saß ich erstmals am eigenen Computer! Das muss man sich mal vorstellen!
C. Araxe - 2011/04/22 18:25

1999 war quasi der Beginn des Gruselkabinetts 2.0 ... *g*
Eugene Faust - 2011/04/22 19:12

Wow - Ein Urgestein 2.0!
Trithemius - 2011/04/21 16:07

DA

war ich auch schon mal und habe meines Wissens gar nichts bezahlen müssen. Vielleicht sollten Sie Ihre Honorarvorstellungen doch mal überdenken, liebe Frau Faust.

Eugene Faust - 2011/04/21 18:02

Nur auf die freundschaftliche Balance kommt es an, lieber Herr Trittenheim. :)
Trithemius - 2011/04/22 15:33

Ich werde mir Mühe geben, sie zu halten, liebe Frau Faust.
Eugene Faust - 2011/04/22 19:11

Bei uns, dachte ich zumindest, ist das erfreulicherweise eher mühelos. : )
Jossele - 2011/04/23 12:49

So ein Untergrund ist wert von Zeit zu Zeit besucht zu werden.

Eugene Faust - 2011/04/23 15:38

Was wegen meiner anhaltender Schreibfaulheit sicherlich immer wieder sinnvoll und gerne gesehen ist. Daher verziere ich ja gerne ab und zu einen alten Beitrag.
logo

Eugenie Faust

Empfang

Herzlich willkommen

Gruppenraum

Im glad I now registered
Really....such a important site.
4rx (Gast) - 2017/04/10 15:13
ja.
ja.
dus - 2015/12/09 10:19
Einfach nur mal so....
Schön, dass es diesen Blog immer noch gibt.
Lo - 2015/12/04 09:15

Postfach

Dies ist ein nichtkommerzielles Privatprojekt. Daher besteht auch keine presserechtliche Relevanz. Kontaktdaten können bei wichtigen Anliegen unter meiner Mail-Adresse erfragt werden.

In Eugenes Akten stöbern

 


Status

Online seit 4130 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2017/04/10 15:13

A - Flashmob
About
Alle Jahre wieder
Älter werden
Amüsantes
Aufgeschnappt
Aus der geschätzten Nachbarschaft
Aus Psychologie und Soziologie
Basteleien
Bauen
Berufliche Wege und Stationen
Bewegte Bilder
Bewegte Bilder A
Bewegte Bilder B
Bewegte Bilder M
Bewegte Bilder W
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren