22
Nov
2011

Tag der Hausmusik


Magnus Börjeson, Johannes Björk, Marcus Haraldson, Sanna Persson, Anders Vestergård and Fredrik Myhr - directed and edited by Ola Simonsson, Johannes Stjärne Nilsson , 2001, Schweden

(Wie meistens, empfehle ich natürlich den Vollbildmodus.)
2742 x aufgerufen - abgelegt unter Bewegte Bilder M

Trackback URL:
http://eugenefaust.twoday.net/STORIES/heute-ist-der-tag-der-hausmusik/modTrackback

schreiben wie atmen - 2009/11/22 17:29

Scheniall Madame Öschenie,

ich bin bewegt, wieder in Takt gekommen und lediglich die geworfenen Bücher trübten die Freude - wenn auch nur ein klitzekleines Bisserl.
Ihnen gebührt überhaupt einmal der Titel einer großen Filmfinderin, was haben sie hier nicht schon alles Tolles vorgestellt.
Dafür an dieser Stelle mal ein kräftiges

DANKESCHÖN


Eugene Faust - 2009/11/22 17:41

Das ist zuviel der Ehre, Frau SWA,

ich finde meist nur, was andere schon längst vor mir gefunden haben.

Trotzdem fühle ich mich ermutigt, dies weiterhin zu versuchen. Ebenfalls Danke!
katiza - 2009/11/22 18:00

Our House-Musik???

Eugene Faust - 2009/11/22 19:26

I love it! thx Katiza

momoseven - 2009/11/22 18:33

Herrlich!

Ich kannte es schon, aber finde es immer wieder wunderbar!

Eugene Faust - 2009/11/22 19:28

Ich hatte es schon mal drin,

aber heute passt es so gut zum Aktionstag.
momoseven - 2009/11/22 22:02

Diese bierernsten Geischter dabei....! GENIAL!

Ich sass mal mit einem Percussionisten im Auto, und wir haben 2 Stunden gejammt, und es war erstaunlich wieviele verschiedene Geräusche man aus dem Innenraum eines Fahrzeugs rausholen kann. (Incl. geprellter Fingerknöchel vom Scheibenklopfen)
Liebste Grüsse und Gute Nacht!
Stürmt es bei Euch auch so wie hier?
:-X
Eugene Faust - 2009/11/22 22:15

nein - 32 km/h

Du müsstest vielleicht mal den "Konzertkadett" in der hervorragenden Bühnenshow "AutoAuto!" erleben! Ich schau mal, ob ich etwas dazu finde!
Eugene Faust - 2009/11/22 22:26

voilà!



Bei vier Kadetts war ich live dabei!
momoseven - 2009/11/22 22:44

Da

wäre ich auch gern dabei gewesen!
Das klang ähnlich wie meine Autosession, aber zum Glück ist meins heil geblieben!
Gehen wir nun in die Küche:



OT: Danke fürs Mehl! :-)
momoseven - 2009/11/22 22:47

Und

noch ein leckerer Nachtisch gefällig?



(Eines meiner Lieblingsvideos)
;-)
Eugene Faust - 2009/11/22 22:50

...und weils gerade so schön ist

Dieser Norweger kann Schlagzeug und Piano nach eigenen Angaben nicht richtig spielen und hat das dargestellte Stück erst durch den Schnitt "komponiert". Jeden Drumbeat und jede Pianonote hat er einzeln aufgenommen und dann per Schnitt in den richtigen Rhythmus und die richtige Melodie verwandelt.

momoseven - 2009/11/22 23:04

Hach, genialst!

Ja, der ist wirklich gut, und dann noch dieser Blick zum Schluss....

So und jetzt wird´s heavy:



;-)
steppenhund - 2009/11/22 23:22

wahrscheinlich

habe ich ja wirklich die erste Referenz auf diesem Blog gesehen und angesehen und war recht erfreut darüber.
Doch heute stelle ich fest, wie veraltet ich mit der Hausmusik bin, mit der ich mich beschäftige:(
http://steppenhund.twoday.net/stories/zu-schwer/

Eugene Faust - 2009/11/22 23:54

Da haben Sie sicher recht,

und das ist schade! Bei uns singen und musizieren aber wenigstens an Weihnachten noch 3 Generationen zusammen - Dank des Engagements meiner Schwester.
virtualmono - 2009/11/24 21:43

I wo - gute Musik ist zeitlos :-)

Geniales Video Frau Faust. Wo graben Sie die nur immer aus?
Eugene Faust - 2010/05/25 13:49

Ballmusik


Eugene Faust - 2010/10/13 15:43

We No Speak Americano ft. Cleary & Harding


Eugene Faust - 2010/10/13 16:40

momoseven - 2010/11/24 01:05

Gestern war der Tag

und heute war dann die Musik dazu!
DAS WAR SUPER !!!!!!!
:-)))))

Eugene Faust - 2010/12/03 17:36

wieder mal ein fast passendes Fundstück


Eugene Faust - 2011/11/30 12:46

Das passt auch schön zum Thema


logo

Eugenie Faust

Empfang

Herzlich willkommen

Gruppenraum

Im glad I now registered
Really....such a important site.
4rx (Gast) - 2017/04/10 15:13
ja.
ja.
dus - 2015/12/09 10:19
Einfach nur mal so....
Schön, dass es diesen Blog immer noch gibt.
Lo - 2015/12/04 09:15

Postfach

Dies ist ein nichtkommerzielles Privatprojekt. Daher besteht auch keine presserechtliche Relevanz. Kontaktdaten können bei wichtigen Anliegen unter meiner Mail-Adresse erfragt werden.

In Eugenes Akten stöbern

 


Status

Online seit 3956 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2017/04/10 15:13

A - Flashmob
About
Alle Jahre wieder
Älter werden
Amüsantes
Aufgeschnappt
Aus der geschätzten Nachbarschaft
Aus Psychologie und Soziologie
Basteleien
Bauen
Berufliche Wege und Stationen
Bewegte Bilder
Bewegte Bilder A
Bewegte Bilder B
Bewegte Bilder M
Bewegte Bilder W
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren