8
Mrz
2013

Nachtrag zum Freitagstexter

Hier noch mal Momoseven:

Leider geht es Frau Faust immer noch sehr, sehr schlecht, und sie kann sich im Moment nicht selbst bei Euch melden.
Sie hat mich gebeten, noch etwas zur Pokalvergabe anzumerken.

Da sie den Post an mich bereits am Nachmittag delegiert hatte, konnte sie den preisverdächtigen Kommentar von

das bee:
"Wenn Papa Ratzi irgendetwas nicht sehen konnte, dann Paparazzi."

in der Preisvergabe nicht mehr berücksichtigen.

Deswegen gibt es dafür zumindest noch eine nachträgliche Ehrung als Sonderpreis.

Frau Faust hat sich über Eure guten Wünsche sehr gefreut und sendet Euch Grüße!
3753 x aufgerufen - abgelegt unter Freitagstexter

Trackback URL:
http://eugenefaust.twoday.net/stories/nachtrag-zum-freitagstexter/modTrackback

Teresa HzW - 2013/03/08 21:02

Mit vielen guten Gedanken bei Ihnen und wünschend, dass es Ihnen bald wieder besser geht, liebe Eugenie!

Ich bin lesend immer wieder hier; nur zum Filmtitelraten und Freitagstextend nicht so geraten ;-) - staune stets aufs Neue über die Kreativität der vielen liebenswürdigen Blognachbar-innen.

Alles Liebe und Gute, Ihnen liebe Eugenie.
Sehr herzlich Teresa :-)

Klar-a - 2013/03/10 21:51

Ach liebe Frau Eugene......gezz drück ich aba ma ganz fest die Däumkes....dattse bald wieda auffem Damm sind. Vielleicht ist der extreme Wetterwechsel im hohen Norden mit Schuld......Gute Besserung aussem tiefen Westen....!!! Klara

Orinoko - 2013/03/10 23:40

Oha, ich habe ein paar Tage nicht reingeschaut. Wünsche baldige Genesung liebe Frau Faust. *Daumendrück

Lo - 2014/03/13 21:37

...

momoseven - 2014/04/14 15:53

Unvergessen

Ich denke jeden Tag an Dich, liebe Freundin. Gerade höre ich Musik, die Du mir mitgegeben hast.
logo

Eugenie Faust

Empfang

Herzlich willkommen

Gruppenraum

<3
<3
schneck08 - 2017/10/24 00:20
Im glad I now registered
Really....such a important site.
4rx (Gast) - 2017/04/10 15:13
ja.
ja.
dus - 2015/12/09 10:19

Postfach

Dies ist ein nichtkommerzielles Privatprojekt. Daher besteht auch keine presserechtliche Relevanz. Kontaktdaten können bei wichtigen Anliegen unter meiner Mail-Adresse erfragt werden.

In Eugenes Akten stöbern

 


Status

Online seit 4261 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2017/10/24 00:20

A - Flashmob
About
Alle Jahre wieder
Älter werden
Amüsantes
Aufgeschnappt
Aus der geschätzten Nachbarschaft
Aus Psychologie und Soziologie
Basteleien
Bauen
Berufliche Wege und Stationen
Bewegte Bilder
Bewegte Bilder A
Bewegte Bilder B
Bewegte Bilder M
Bewegte Bilder W
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren