14
Aug
2011

Verwerten von Vorhandenem V

Dieses Wochenende bin ich mal wieder allein.

Der Grund ist seit zwei Jahren allerdings ein anderer, und das Projekt UHU macht erstaunliche Fortschritte.

1528 x aufgerufen - abgelegt unter Sommerloch

Trackback URL:
http://eugenefaust.twoday.net/stories/verwerten-von-vorhandenem-v/modTrackback

schneck08 - 2011/08/14 22:20

Das ist ja ein wunderschönes Boot! Etwa ein Schärenkreuzer? (Ich finde übrigens, beim Segeln kann man ruhig etwas übergewichtig sein!)

Eugene Faust - 2011/08/14 22:29

Das ist

eine Folkeboot. Inzwischen ist es aus Zeitgründen (sau viel Arbeit im Winter) Geschichte. Diesen "Sommer" ist er auch richtig froh darüber. : )
logo

Eugenie Faust

Empfang

Herzlich willkommen

Gruppenraum

<3
<3
schneck08 - 2017/10/24 00:20
Im glad I now registered
Really....such a important site.
4rx (Gast) - 2017/04/10 15:13
ja.
ja.
dus - 2015/12/09 10:19

Postfach

Dies ist ein nichtkommerzielles Privatprojekt. Daher besteht auch keine presserechtliche Relevanz. Kontaktdaten können bei wichtigen Anliegen unter meiner Mail-Adresse erfragt werden.

In Eugenes Akten stöbern

 


Status

Online seit 4261 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2017/10/24 00:20

A - Flashmob
About
Alle Jahre wieder
Älter werden
Amüsantes
Aufgeschnappt
Aus der geschätzten Nachbarschaft
Aus Psychologie und Soziologie
Basteleien
Bauen
Berufliche Wege und Stationen
Bewegte Bilder
Bewegte Bilder A
Bewegte Bilder B
Bewegte Bilder M
Bewegte Bilder W
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren