Trithemius - 2013/03/14 19:47

Eine schreckliche Nachricht ist das. Die eigenen Wehwechen verblassen angesichts der schweren Prüfungen, mit denen unsere geschätzte Frau Faust geplagt wird. Ich weiß nicht, ob es ein wenig tröstet, doch du sollst wissen, liebe Eugenie, dass ich sehr oft an dich denke. Ich habe immer die heitere Gelassenheit bewundert an dir, mit der du deine gesundheitlichen Plagen ertragen hast. Aber jetzt denke ich, dass die Prüfungen offenbar immer schwerer werden, je besser du dich mit den vorherigen arrangiert hast. Ich glaube, bei Seneca gelesen zu haben, dass nur die besten Leute auf diese Weise geprüft werden - wie der Feldherr eben seine besten Leute in die Schlacht schickt. So hoffe ich inständig, dass du auch diesmal Siegerin bleibst und sende dir dazu alle Kraft, die ich in meine Worte legen kann.

Herzlichst,
Dein Jules

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

logo

Eugenie Faust

Empfang

Herzlich willkommen

Gruppenraum

Im glad I now registered
Really....such a important site.
4rx (Gast) - 2017/04/10 15:13
ja.
ja.
dus - 2015/12/09 10:19
Einfach nur mal so....
Schön, dass es diesen Blog immer noch gibt.
Lo - 2015/12/04 09:15

Postfach

Dies ist ein nichtkommerzielles Privatprojekt. Daher besteht auch keine presserechtliche Relevanz. Kontaktdaten können bei wichtigen Anliegen unter meiner Mail-Adresse erfragt werden.

In Eugenes Akten stöbern

 


Status

Online seit 3989 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2017/04/10 15:13

A - Flashmob
About
Alle Jahre wieder
Älter werden
Amüsantes
Aufgeschnappt
Aus der geschätzten Nachbarschaft
Aus Psychologie und Soziologie
Basteleien
Bauen
Berufliche Wege und Stationen
Bewegte Bilder
Bewegte Bilder A
Bewegte Bilder B
Bewegte Bilder M
Bewegte Bilder W
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren