Lo - 2013/10/28 12:11

Eugenie Faust ist nicht mehr unter uns.
So viele Menschen hier in den verschiedensten Blogs schreiben über ihre Trauer, ihre persönlichen Begegnungen mit Eugenie, aber auch bei denen, die sie nur virtuell erlebt haben, hinterlässt Eugenies Schicksal eine aufrichtige Betroffenheit.

Wenn wir, die ja nur einen klitzekleinen Ausschnitt dessen, was ihre Persönlichkeit und ihre Ausstrahlung anbetrifft, wahrnehmen durften, so traurig über den Verlust sind, wie groß muss da der Schmerz bei den Menschen sein, die ihr ganz nahe waren?

Eugenie hat uns mit diesem Blog so viel Freude gemacht.
Ich bin unsicher, ob ich (m)einen sehr leisen Wunsch äußern darf, oder ob es vermessen ist, ihn hier – und zu dieser Zeit - zu formulieren:
es wäre schön, wenn dieser Blog "Eugene Faust" uns noch ein wenig erhalten bliebe.

Lo

A. (Gast) - 2013/10/29 09:44

Das wird er...
Melde mich später wieder.
A.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

logo

Eugenie Faust

Empfang

Herzlich willkommen

Gruppenraum

Im glad I now registered
Really....such a important site.
4rx (Gast) - 2017/04/10 15:13
ja.
ja.
dus - 2015/12/09 10:19
Einfach nur mal so....
Schön, dass es diesen Blog immer noch gibt.
Lo - 2015/12/04 09:15

Postfach

Dies ist ein nichtkommerzielles Privatprojekt. Daher besteht auch keine presserechtliche Relevanz. Kontaktdaten können bei wichtigen Anliegen unter meiner Mail-Adresse erfragt werden.

In Eugenes Akten stöbern

 


Status

Online seit 4013 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2017/04/10 15:13

A - Flashmob
About
Alle Jahre wieder
Älter werden
Amüsantes
Aufgeschnappt
Aus der geschätzten Nachbarschaft
Aus Psychologie und Soziologie
Basteleien
Bauen
Berufliche Wege und Stationen
Bewegte Bilder
Bewegte Bilder A
Bewegte Bilder B
Bewegte Bilder M
Bewegte Bilder W
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren