Kinkerlitzch3n - 2013/12/01 12:15

Adventskalender

Liebe Eugenie!

In der Adventszeit und der Zeit zwischen den Jahren freuen wir uns jeden Tag mindestens dreimal über die Kleinode, die du uns hinter den Türchen deiner Adventskalender versteckt hast.

Danke, du Liebe!

Kinker


Eugenies Adventskalender 2010

Eugenies Adventskalender 2011

Eugenies Adventskalender 2012

momoseven - 2013/12/01 12:39

Wie schön, liebe Kinker! Heute habe ich genau daran gedacht. Danke!
Kinkerlitzch3n - 2013/12/01 13:04

Das darf auf keinen Fall in Vergessenheit geraten!

lg
Kinker
Kalinka (Gast) - 2014/01/09 01:53

Ach, ich schau hier immer noch rein. Immer in der Hoffnung, hier tut sích noch was. So eine schöne, vor Kreativität strotzende Seite. Wer hütet denn nun das Erbe? Finden wir es im Sternenstaub wieder? Es darf doch nicht, es wird doch nicht im Nichts enden? Nein, das ist unvorstellbar. Vielleicht finden wir sie in uns selbst, weil sie da so viel hinterlassen hat?
momoseven - 2014/01/09 15:08

Liebe Kalinka! Twoday.net hat auf Anfrage und mit Beileidsbekundung das Blog um 3 weitere Monate kostenfrei verlängert. Es liegt nun in den Händen des A. was mit diesem Blog geschehen wird. In Vergessenheit geraten wird Eugenie auch ohne ihre wunderbare Seite nie.
la-mamma - 2014/01/09 16:08

liebe momo,
es ist auch möglich, das blog wieder auf ein "gratis-blog" zurückumzuwandeln, dann bleibt es auf jeden fall auch über die drei monate hinaus erhalten. bzw. glaub ich dass twoday sowieso keine blogs unzugänglich macht, es sei denn, man bittet darum oder tut das mit entsprechenden rechten.

und dass wir eugenie nicht vergessen, ist ganz sicher so.
Trithemius - 2014/02/13 13:18

Hallo Momo,

Vergessen würden wir Eugenie gewiss nicht, aber ich fände den Verlust noch größer, würde der Link zu ihrer Seite in meiner Blogroll plötzlich ins Leere führen. Knallgrau sollte sich hier kulanter zeigen, zumal die Seite ja stilliegt. Die Seite aus Kostengründen abzuschalten hielte ich für ein Armutszeugnis.
momoseven - 2014/02/14 00:00

Lieber Trithemius, der A. hatte mich seinerzeit gebeten, bei twoday anzufragen, er wollte die Seite dann eigentlich weiterbetreiben, aber ich weiß nun nicht, wie er sich inzwischen entschieden hat. Ich fände es auch sehr schade, wenn dies alles verloren ginge.
momoseven - 2014/02/14 08:55

Ich habe noch einmal nachgeschaut, twoday schrieb, daß unbezahlte Blog normalerweise nicht deaktiviert werden, es sei denn bei größeren Systemänderungen, oder auf Wunsch. Das heisst, dieses Blog müsste auch weiterhin aufrufbar sein.
la-mamma - 2014/02/14 09:06

das stimmt sicher, ich hab zwei uralte inaktive blogs, und die sind mittlerweile auch jahre später noch abrufbar.
Lo - 2014/02/26 23:00

Ich habe auch noch so einen uralten Blog, der da vor sich hinschlummert.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

logo

Eugenie Faust

Empfang

Herzlich willkommen

Gruppenraum

ja.
ja.
dus - 2015/12/09 10:19
Einfach nur mal so....
Schön, dass es diesen Blog immer noch gibt.
Lo - 2015/12/04 09:15
Dankeschön. Wenn...
Dankeschön. Wenn in Traueranzeigen - oftmals...
Lo - 2014/11/26 13:11

Postfach

Dies ist ein nichtkommerzielles Privatprojekt. Daher besteht auch keine presserechtliche Relevanz. Kontaktdaten können bei wichtigen Anliegen unter meiner Mail-Adresse erfragt werden.

In Eugenes Akten stöbern

 


Status

Online seit 3896 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2015/12/09 10:19

A - Flashmob
About
Alle Jahre wieder
Älter werden
Amüsantes
Aufgeschnappt
Aus der geschätzten Nachbarschaft
Aus Psychologie und Soziologie
Basteleien
Bauen
Berufliche Wege und Stationen
Bewegte Bilder
Bewegte Bilder A
Bewegte Bilder B
Bewegte Bilder M
Bewegte Bilder W
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren