1
Nov
2010

Wie aus einem Kürbis eine Kamera wird


by npr
1904 x aufgerufen - abgelegt unter Fundstücke

Trackback URL:
http://eugenefaust.twoday.net/STORIES/wie-aus-einem-kuerbis-eine-kamera-wird/modTrackback

schreiben wie atmen - 2010/11/01 14:00

Aber hallo!

Und grad jetzt keinen Kürbis zuhause - Mist. aber heute ginge es ja zeitlich nicht. Aaaaaber nächstes Wochenende! Ganz bestimmt. Das will ich sehen. Ich berichte sobald es Ergebnisse gibt.
Hach, ist das schön, wenn Reste kindlicher Experimentierlust aus der Asche schnalzen wie ein Schwarm Phoenixe.
Danke Madame Öschenie! Kann grade gut ein bisserl "Belichtung" brauchen.

Eugene Faust - 2010/11/01 17:22

Da bin ich sehr gespannt, was uns Ihr Kürbis Magica hervorzaubern wird. Hier noch weiteres Anregungsmaterial:
Trithemius - 2010/11/01 16:34

Prima!

Jetzt warte ich noch auf eine Anleitung, wie man aus meiner alten Analogkamera eine leckere Kürbissuppe kocht.

Eugene Faust - 2010/11/01 17:24

Ich kann Ihnen nur etwas mehr zum Innenleben anbieten.

momoseven - 2010/11/01 17:24

*schmeisstsichseitlichwegvorlachen*
logo

Eugenie Faust

Empfang

Herzlich willkommen

Gruppenraum

<3
<3
schneck08 - 2017/10/24 00:20
Im glad I now registered
Really....such a important site.
4rx (Gast) - 2017/04/10 15:13
ja.
ja.
dus - 2015/12/09 10:19

Postfach

Dies ist ein nichtkommerzielles Privatprojekt. Daher besteht auch keine presserechtliche Relevanz. Kontaktdaten können bei wichtigen Anliegen unter meiner Mail-Adresse erfragt werden.

In Eugenes Akten stöbern

 


Status

Online seit 4225 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2017/10/24 00:20

A - Flashmob
About
Alle Jahre wieder
Älter werden
Amüsantes
Aufgeschnappt
Aus der geschätzten Nachbarschaft
Aus Psychologie und Soziologie
Basteleien
Bauen
Berufliche Wege und Stationen
Bewegte Bilder
Bewegte Bilder A
Bewegte Bilder B
Bewegte Bilder M
Bewegte Bilder W
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren